Unsere Event Module bei “Golf im Park” im Münchner Olympiapark

Im Vorfeld der BMW Open in München Eichenried konnten Golfer und die die es werden wollen, im Münchner Olympia Park beim “Golf im Park” ein kostenfreies & abwechslungsreiches Spiel & Spaß Programm erleben.

Vom 19. – 21.06.15 waren auch unsere Event Module im Park aufgebaut.

Besonders gefragt war die Abschlagmessung mit dem integrierten Foto Modul, sogar die ganz Jungen ließen sich die Chance auf ein gedrucktes Souvenir nicht nehmen, wie man hier sieht:

Spitzenwerte lagen bei knapp 200 km/h bei der Schlägerkopfgeschwindigkeit bzw. 280km/h Ballgeschwindigkeit.

Unsere Event Module sind geeignet für den Einsatz indoor, wie auch outdoor. Ob 4 Loch Puttinggrün oder hochwertige Golfsimulator, wir können viele Wünsche in die Tat umsetzen.

Kontakt unter: info@golfsyndikat.de

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Warenkorb