Rekordverdächtiges Jubiläum der Hanse Golf

Der 10. Geburtstag der schönsten Golfmesse Norddeutschlands wurde vom 17. – 19. Februar 2012 gebührend gefeiert. Stolze 15.454 Besucher machten vom umfangreichen Angebot, bestehend aus 160 Ausstellern, Gebrauch.

Rund 1.600 Besucher mehr als im letzten Jahr – der Besucherrekord wurde somit erneut gebrochen. Der Weltrekord der größten Golfstunde mit 1.074 Teilnehmern wurde leider nicht erreicht, 803 Golfer hatten dennoch sichtlich Spaß bei diesem einmaligen Ereignis. Damit schafft es der Versuch auf der Hanse Golf immerhin zur aktuell größten Golfstunde Europas.

Zufriedene Aussteller und Partner, glückliche Besucher – auch in diesem Jahr konnte die Hanse Golf ihrem guten Ruf entsprechen.

Der Termin der Hanse Golf 2013 ist der 15. -17.02.13

Dann auch wieder mit dem Team vom GolfSyndikat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Warenkorb