Pre Event für die Porsche European Open vom 18. – 27.09.15 am Munich Airport

Die Neulancierung der PORSCHE EUROPEAN OPEN vom 24. – 27.09.15 in Bad Griesbach als traditionelle und prestigeträchtige Sportveranstaltung rückt eine einzigartige Eventplattform in den Fokus des globalen Golfsports zurück. Mit mehr als 30 Jahren Sportgeschichte, kreieren die PORSCHE EUROPEAN OPEN als zentrale European Tour-Veranstaltung im Kontext von sportlicher Höchstleistung, Tradition, Eleganz und interaktiver Unterhaltung ein exklusives Image und eine aussergewöhnlich elektrifizierende Athmosphäre.

Schauplatz des Spektakels wird der Beckenbauer Kurs designed by Bernhard Langer sein.

 

Der Pre Event findet im MAC der Münchner Flughafen statt. Wir sind stolzer Partner für die Umsetzung dieser einmaligen Aktion.

So viel können wir schon verraten und darauf können sich die Golfer und die, die es werden wollen freuen:

Es wird Einmaliges geben! Rekordverdächtiges!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Warenkorb