Online Handel wird fairer!

Der Online Handel wird fairer, da nun der mündige Kunde von Gesetzes wegen die Rücksendekosten tragen muss. Hier der passende Text aus der Gesetzesvorlage:

Ab dem 13.06.2014 greift hier der § 357 Abs. 6 S. 1 BGB n.F., der die Kosten der Rücksendung dem Kunden auferlegt. Damit entfällt die 40-Euro-Regel, der Kunde ist von Gesetz wegen verpflichtet die Kosten der Rücksendung zu tragen. Natürlich kann der Händler diese Kosten für den Kunden übernehmen.

 

Wir schließen uns der Marktgrößen an und versenden weiterhin die bestellten Waren wie OptiShot Simulatoren oder Sonocaddie Golf GPS kostenfrei innerhalb von Deutschland.

Sollte es sich der Käufer innerhalb von 14 Tagen anders überlegen, kann es von seinem Widerrufrecht Gebrauch machen und dann auf eigene Kosten die Waren an die, in der Rechnung angegebene Adresse, zurücksenden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung

 

Team GolfSyndikat

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Warenkorb