Golfsimulator an der neuen Messe München

Wieder einmal hat sich gezeigt, wie attraktiv ein hochwertiger GolfSimulator als „Side Event“ bei einer großen und hochkarätigen Veranstaltung ist.

Beim Fujitsu Forum (Europas größte IT Veranstaltung eines Konzerns) vom 06. & 07.11.13 in der Neuen Messe München haben wir unseren Event Simulator gezeigt.

Unser Auftraggeber FrontRange war begeistert über die Resonanz der Aktion. An beiden Tagen wurde ein „Nearest to the Pin“ ausgespielt. Rund 200 Teilnehmer haben sich versucht, ob Rookies (den die vor dem ersten Schlag die golftechnischen Basics gezeigt wurden) oder Cracks die sich gemessen haben, alle hatten einen gesunden Ehrgeiz und vor allem Spaß.

Das Full-Service Konzept von GolfSyndikat von der Konzeption des Event, Aufbau, Komplettausstattung und Durchführung fand bei allen Beteiligten 100%ige Zustimmung.

Golfsimulator mieten zu Ihrem Event – GolfSyndikat hat die passende Lösung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Warenkorb