Airport München – Spektakuläre Aktion: 100.000,– Euro zu gewinnen!

Die PORSCHE EUROPEAN OPEN findet vom 24. – 27.09.15 in Bad Griesbach statt, am Münchner Flughafen geht schon ab Freitag dem 18.09.15 die Post ab…

Es gibt ein vielfältiges Angebot zu den Themen GOLF und natürlich auch Porsche.

Der längste Indoorgolf Putt der Welt mit einem Hole in One Preis von 100.000,– Euro ist sicherlich das HighLight.

Die Kids Driving School von Porsche, 4 nachgebaute Spielbahnen des Beckenbauer Kurses in Bad Griesbach als AdventureGolf, der Porsche Show Truck und einiges mehr regen zum dabei sein an.

Das schöne daran, alle Einnahmen gehen zu Gunsten der Stiftung “Fit4Future”.

Die Event Fläche im MAC am Münchner Flughafen ist täglich geöffnet von 10h00 bis 20h00 !

 

P.S.: Wir freuen uns besonders bei der Durchführung dieses Events federführend beteiligt zu sein und zusammen mit unserem langjährigen Parnter Tourgreen für den Aufbau der Golf  Themenwelt verantwortlich zu sein.

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Warenkorb